Frauenselbstverteidigung mit Schauspieler Claude Oliver Rudolph und Sensei Alfons Pinders

Die Kampfkunstakademie i-defense e.V. richtet ein Women Self Defense Seminar der besonderen Art aus. Selbstverteidigungsexperte Sensei Alfons Pinders, 5. Dan, entwickelt seit über 35 Jahren Selbstverteidigungsprogramme für unterschiedliche Institutionen. Nach der eskalierenden Silvesternacht in Köln engagierte er sich sofort und richtete mehrere  Seminare für Frauen aus. Schauspieler Claude Oliver Rudolph war sofort begeistert und brachte sich mit ein.
Am 23.03.19 von 14.00 bis 16.30 Uhr an der Zweigertstr. 53 in der Kampfkunstakademie i-defense e.V. startet das Instructor-Duo mit einem Spezialkurs für Frauen.
Claude Oliver Rudolph, als Schauspieler, will mitverändern. Über Hollywoods Grenzen hinaus hat sich die #metoo Bewegung ausgebreitet. Regisseure wie Harvey Weinstein und Dieter Wedel stehen den Vorwürfen von Frauen gegenüber.
Es bewegt sich was – leider noch nicht genug. Frauen sind oft Opfer sexueller Übergriffe. Der Kurs macht Frauen stark!